Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/gallery/single.php on line 7

Warning: file_get_contents(http://tinyurl.com/api-create.php?url=http%3A%2F%2Fwww.spielespion.de%2Ftime-4-cat-online-spielen%2F): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/gallery/single.php on line 7
Time4Cat | Spielespion
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Time4Cat

Wolltest du nicht auch schon mal die Zeit anhalten? Time4Cat greift diese Idee auf und baut darauf ein hübsch gestaltetes Geschicklichkeitsspiel auf. Du steuerst eine Katze über eine zunehmend von Menschen bevölkerte Straßenkreuzung und musst allerhand Leckereien einsammeln. Steht die Katze still, so bewegen sich auch die Menschen nicht. Sobald du aber läufst, setzt sich auch der Weg der Zweibeiner fort. Um die Sache zu erschweren ist über jeder Leckerei ein Zeitzähler eingeblendet, der unerbittlich nach unten zählt. Ziel ist es, möglichst viele Leckereien in möglichst kurzer Zeit einzusammeln und dabei nicht ein einziges Mal mit den Menschen zusammenzustoßen. Dann fliegt die zeitreisende Katze nämlich auf und das Spiel ist vorbei. Game over – oder Miau Miau (wie die Katze im Spiel wohl sagen würde).

Time4Cat ist ein kurzweiliges Minispiel für Zwischendurch, welches mit seiner gedämpften Farbstimmung und der Pianomusik im Hintergrund überaus hochwertig wirkt. Um höhere Punktzahlen zu erreichen, muss man schon einige Geschicklichkeit mitbringen – immerhin hat die Katze nicht sieben Leben, sondern nur ein Einziges! Abzüge gibt es für die Geräuschkulisse – das als Untermalung gedachte Stimmengewirr wiederholt sich leider schon nach kurzer Zeit. Leider lassen sich Klaviermusik und Klanguntermalung nicht getrennt an und abschalten. Auch in der Langzeitmotivation verschenkt Time4Cat einige Punkte, die Straßenkreuzung sieht immer gleich aus und auch die Leckereien wiederholen sich nach kurzer Zeit. Einzig der Schwierigkeitsgrad steigt durch immer dichtere Menschenmassen in der Rush Hour immer weiter an. Nichts desto trotz ist dieses kurzweilige Flashspiel einen Versuch wert. Probier doch mal aus auf wie viele Punkte du kommst und poste dein Resultat in den Kommentaren auf dieser Seite!

  • Tipp: Sammle die leuchtenden weißen Bälle ein und du kannst mit einem Klick auf die linke Maustaste die Fußgänger beiseite schubsen.
  • Designed by: Megadev
Minispiel im Vollbild-Modus spielen? Klick hier. (Beta)

Ein Kommentar


  1. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/thematic/library/extensions/comments-extensions.php:84 Stack trace: #0 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/thematic/library/extensions/discussion.php(9): thematic_commenter_link() #1 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-includes/class-walker-comment.php(180): thematic_comments(Object(WP_Comment), Array, 1) #2 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-includes/class-wp-walker.php(146): Walker_Comment->start_el('', Object(WP_Comment), 1, Array) #3 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-includes/class-walker-comment.php(140): Walker->display_element(Object(WP_Comment), Array, 1, 0, Array, '') #4 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-includes/class-wp-walker.php(322): Walker_Comment->display_element(Object(WP_Comment), Array, 1, 0, Array, '') #5 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wo in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/thematic/library/extensions/comments-extensions.php on line 84