Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/gallery/single.php on line 7

Warning: file_get_contents(http://tinyurl.com/api-create.php?url=http%3A%2F%2Fwww.spielespion.de%2Fpark-it-spielen%2F): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/gallery/single.php on line 7
Park It | Spielespion
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Park It

Das Schwierigste in der Fahrschule war und ist doch immer noch das Einparken: Da kurbelt man das Lenkrad nach rechts, legt den Rückwärtsgang ein und lässt sich problemlos in die Lücke rollen – in der Theorie! Denn während man noch kurbelt und Gänge wechselt, merkt man schon, dass man viel zu dicht am Auto vor einem dran ist. Wenn der Fahrlehrer jetzt nicht eingreifen würde, hätte man dessen Heck mal eben komplett mitgenommen…

In Park It gibt es keine falsche Rücksichtnahme: Das Runde muss in das Eckige…äh…das Auto muss in die viel zu kleine Parklücke. Und zwar möglichst schnell! Anders als bei anderen Einparkspielen darf dabei gerammt, geschubst und geschoben werden was das Zeug hält. Unser rotes Auto hat aber auch eine verdammt schwammige Steuerung!

Am Ende ist es egal, wieviele Beulen die parkenden Autos haben oder ob unsere Windschutzscheibe gleich mal komplett zerstört wurde – der Wagen muss nur absolut gerade in der Lücke stehen. Dann schnell den ‚Parked‘-Button drücken und den Highscore in die Liste eintragen. Die kürzeste Zeit gewinnt!

Mit einem Klick auf ‚Reset‘ sind alle Schäden an den Autos behoben und das Parkspiel beginnt von vorne – diesen Knopf hätte man mal in der Fahrschule gebraucht…

  • Designed by: Atacolypse
Minispiel im Vollbild-Modus spielen? Klick hier. (Beta)

Ein Kommentar


  1. Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/thematic/library/extensions/comments-extensions.php:84 Stack trace: #0 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/thematic/library/extensions/discussion.php(9): thematic_commenter_link() #1 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-includes/class-walker-comment.php(180): thematic_comments(Object(WP_Comment), Array, 1) #2 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-includes/class-wp-walker.php(146): Walker_Comment->start_el('', Object(WP_Comment), 1, Array) #3 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-includes/class-walker-comment.php(140): Walker->display_element(Object(WP_Comment), Array, 1, 0, Array, '') #4 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-includes/class-wp-walker.php(322): Walker_Comment->display_element(Object(WP_Comment), Array, 1, 0, Array, '') #5 /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wo in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/thematic/library/extensions/comments-extensions.php on line 84