Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/gallery/single.php on line 7

Warning: file_get_contents(http://tinyurl.com/api-create.php?url=http%3A%2F%2Fwww.spielespion.de%2Fjump-and-rolla-spielen%2F): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/gallery/single.php on line 7
Jump’n’Rolla | Spielespion
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Jump’n’Rolla

Es war einmal ein kleiner Urzeitmensch namens Hog. Dieser Hog war nicht nur extrem gut drauf, er bewegte sich auch ausschließlich hüpfend über seine Urzeitinsel. In diesem witzigen Geschicklichkeitsspiel musst du dafür sorgen, dass der knuffige Dschungel-Bewohner dabei immer auf seinen zwei Beinen landet.

Nimm zuerst Anlauf indem du die linke Maustaste berührst. Klicke noch einmal und Hog springt den hohen Hügel herunter. Er dreht sich in der Luft. Mit der linken Maustaste kannst du seine Drehrichtung ändern. Versuche diese Möglichkeit zu nutzen, um Hog immer auf seinen Füßen landen zu lassen. Fällt er nämlich auf seinen Kopf oder auf seine Arme, dann verliert er kräftig Energie.

Mit jedem Abstoßen vom Boden gelangt Hog tiefer ins Innere der Insel, die Vegetation ändert sich und der kleine Urzeitmensch verliert langsam aber sicher seine Sprungenergie. Ein letzter Satz und dann liegt er ganz erschöpft am Boden und verkündet deinen Highscore. Den kannst du an die Webseite von Jump’n’Rolla übermitteln und dich so mit Spielern aus aller Welt messen!

Niedliche Grafik und stimmige Dschungel-Rhythmen machen Jump’n’Rolla zu einem Instant Classic – einem Spiel also, welches man sofort und gleich immer wieder spielen möchte! Es reiht sich damit mühelos in die lange Reihe der Pinguin-Weitwurf-Spiele ein, die bei uns lange Zeit so überaus beliebt waren.

  • Designed by: Gamesheep
Minispiel im Vollbild-Modus spielen? Klick hier. (Beta)