Warning: file_get_contents(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/gallery/single.php on line 7

Warning: file_get_contents(http://tinyurl.com/api-create.php?url=http%3A%2F%2Fwww.spielespion.de%2Fcovert-front-3-spielen%2F): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/457520_10999/webseiten/spielespion/wordpress/wp-content/themes/gallery/single.php on line 7
Covert Front 3 | Spielespion
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

Covert Front 3

Einige von euch warten sicher schon gespannt auf den dritten Teil der Covert-Front-Reihe! In dieser Folge des Spionspiels geht die Jagd von Agentin Kara nach dem verschwundenen General Karl von Toten in die entscheidende Runde. Die Reise führt uns gleich zu Beginn nach Zürich, wo wir uns neue Hinweise erhoffen. Als wir ankommen ist die Nacht bereits angebrochen und nur eine einsame Gestalt sitzt auf der Bank in der Bahnhofshalle und liest Zeitung. Ein Klick und schon gehört die Zeitung nebst einem Fünfzig-Franken-Schein und einem Geheimdokument uns. Die Gestalt war unser Kontaktmann in der Schweiz…

Genau wie die bisherigen Teile von Covert Front steuert man das Flashspiel auch diesmal wieder komplett mit der Maus. Bewegen wir den Mauszeiger an den Rand des Bildschirmes gehen wir nach rechts oder links. Mit einfachem Klicken aktivieren wir Schalter und öffnen Türen. Auf gleiche Weise wenden wir auch Sachen aus unserem Inventar an.

Covert Front 3 – Night in Zurich konfrontiert den Spieler erneut mit allerhand kniffligen Situationen. In fünf Szenen führen wir Kara durch die nächtliche Stadt und versuchen den Geheimnissen um Karl von Toten auf den Grund zu kommen. Die Comicgrafik überzeugt auch in dieser Folge und macht viel von dem Charme aus, den Covert Front schon beim ersten Spielen versprüht hat. Die Story ist für ein Flashadventure einfach genug gehalten, hält einen aber immer bei der Stange. Was ist nur mit dem rätselhaften General Karl von Toten los? Hilf Kara es endlich herauszufinden… Wie das Detektivspiel ausgeht? Nun das wird an dieser Stelle nicht verraten.

Ein Fan der Reihe hat ein Youtube-Video mit einer Komplettlösung erstellt. Wenn du also an einer Stelle überhaupt nicht weiterkommst, findest du dort ebenso Hilfe wie in der schriftlichen Lösung. Covert Front verfügt über eine interne Speicherfunktion, die sich den Spielstand ohne weiteres Zutun merkt.

Mehr Minispiele des Programmierers von Covert Front findest du unter www.pastelportal.com

  • Designed by: Mateusz Skutnik
Minispiel im Vollbild-Modus spielen? Klick hier. (Beta)